• Jobs Job bei Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG

Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG

Köln

Rechtswesen

Köln

Rechtsanwaltsfachangestellte(r) (m/w/d) Wir, ein bundesweites Dienstleistungsunternehmen für Nachlassabwicklung, suchen ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) für unser Büro in Köln (Junkersdorf) auf Teil- oder Vollzeitbasis Bewerbung mit Lebenslauf bitte mailen an info@deutsche-nachlass.de. Rechtsanwaltsfachangestellte(r) in Köln-Junkersdorf gesucht (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Unbefristete Festanstellung Projektleitung Mehrjährige Berufserfahrung Aufgaben Ihre Aufgaben: Korrespondenz hauptsächlich mit Erben und Banken sowie Angehörigen, Ämtern, Gerichten und Sachverständigen Konten- Auflösungen, Begleichung von Verbindlichkeiten etc. Anforderungsprofil Ihr Profil: Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten o. Notarfachangestellte Kenntnisse in Korrespondenz, Büroorganisation, EDV Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten verbindliches Auftreten mit Einfühlungsvermögen Berufserfahrung in der Nachlassabwicklung von Vorteil Was wir bieten Unser Angebot: ordentliche Vergütung je nach Qualifikation, steigerbar attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Finanzierung von Fortbildungen positive Arbeitsatmosphäre- keine Fristen, kein Druck, work Life Balance Kontakt Deutsche Nachlass Falko Andersson falko.andersson@deutsche-nachlass.de 0221 222 10420 Standort René-Magritte-Promenade 7, 50858 Köln, Deutschland Deutsche Nachlass GmbH undamp; Co. KG René-Magritte-Promenade 7 50858 Köln www.deutsche-nachlass.de

Juristische Fachangestellte(r)

Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Senior Project Planning Coordinator Production
   Damen Naval Hamburg (Hamburg)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herdwangen-Schönach)